Ihr könnt uns buchen für:

Hochzeiten, Elopement, Pärchen, Editorial, Babybauch & Familien

10 Jahre Hochzeitserfahrung als Team

Buchungen offen für: vereinzelt noch 2022 // 2023 // 2024

Ihr findet uns hier:

Nouvelle Studio Team
Breitenweg 42
28195 Bremen
Deutschland

Wir freuen uns über eine persönliche Nachricht von euch!

Ihr heiratet, plant ein Shooting oder möchtet uns etwas fragen? Dann schreibt uns gerne eine Anfrage hier im Kontaktformular oder alternativ direkt per Email an info@nouvellestudio.de. (Falls ihr innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung von uns erhaltet, schreibt uns vorsichtshalber gerne nochmal. Auch in der Hochsaison zwischen April und Oktober könnte es sein, dass wir ein paar Tage brauchen, um direkt antworten zu können. Wir bitten euch daher vielmals um eure Geduld.)

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Frequently Asked Questions

01

Reist ihr auch für Hochzeiten an?

Wir reisen Deutschland-, Europa und Weltweit für eure Hochzeiten an – Egal ob in Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, Hamburg, Köln, Berlin, Mallorca, Ibiza, Italien, Griechenland etc.

02

Wie sichern wir unseren Hochzeitstermin?

Es ist für uns auch sehr wichtig, dass beide Parteien sich abgesichert fühlen. Darum legen wir alle gewünschten Leistungen für euren Hochzeitstag mit einer Reservierungsgebühr und einem schriftlichen Vertrag fest. Und nicht zu vergessen: Wir legen euch immer einen mehrseitigen Wedding Guide mit vielen Tipps bei.

03

Wie viele Bilder bekommen wir?

(bei Hochzeitsfotografie) – Wir legen keine Grenze für die geschossenen Bilder fest und geben auch alle Bilder raus. Auch wenn Motive ähnlich aussehen oder nur kleine Unterschiede haben. Ihr sollt am Ende alle Momente für euch haben. Sprich, wenn wir z.B. 1500 Bilder schießen, bekommt ihr am Ende alle in Farbe und schwarzweiß auf dem USB Stick. Natürlich sortieren wir die Bilder vor und nehmen Bilder mit „Augenzu“ oder Ähnlichem raus.

04

Können wir mehrere Outfits shooten?

Natürlich, gerne können wir Vorort schauen, was ihr alles dabei habt und können diese dann entsprechend zu verschiedenen Spots tauschen. Wir empfehlen aber nicht mehr als 2 Outfits zu shooten, um den Flow des Shootings nicht zu verlieren.

05

Können wir zwei Locations nutzen?

Natürlich! Dies ergibt sich sowieso während des Shootings von selbst. Wenn wir zum Beispiel ein Feld nutzen, das an einem Waldstück angrenzt, dann nutzen wir beide Orte. Wir empfehlen nur keinen Ortswechsel, denn dies führt zu einer Unterbrechung vom gesamten Shooting und schädigt dem Flow. Auch wenn wir nur eine Location nutzen, versuchen wir immer verschiedene Stellen zu fotografieren.

06

Wann/wie bekommen wir die Bilder?

(Fotoshooting) – Eure Bilder erhaltet ihr in der Regel meist innerhalb von 2 Wochen nach dem Shooting, je nachdem in welcher Saison wir shooten. Wichtig für uns ist, dass wir eure Bilder nicht mal eben schnell schnell fertig machen, denn Liebe zum Detail und Herzblut ist unser A und O.

Ihr bekommt die Bilder in einer Passwort geschützten Online Galerie, diese könnt ihr als Link auf eurem Computer/Handy nutzen oder als App downloaden und all eure Bilder herunterladen.

07

Druckt ihr auch Fotos / Alben?

Wir lieben es, die BIlder in den Händen halten zu können und würden es euch immer empfehlen, diese wundervollen Erinnerungen drucken zu lassen. Also ja!

Wir bieten verschiedene Größen für Fotoabzüge und Fotoalben an.

Mehr Informationen findet ihr online auf unserer Website unter “PRINT”.

01 / 07