Baue dein Portfolio mit uns auf

WORKSHOP FÜR FOTOGRAFINNEN, FOTOPROJEKTE & CONTENT DAYS

über 10 Jahre Hochzeitsfotografie Erfahrungen

Let's start an adventure together!

Eure häufigsten Fragen

01

Wer kann am Workshop als Teilnehmer dabei sein?

Dies ist ein Workshop für Fotografen/innen, die gerne ihr Portfolio aufbauen möchten, gemeinsam mit anderen Fotografen/innen kreativ sein wollen und eine unvergessliche Zeit erleben möchten.

02

Können auch Anfänger teilnehmen?

NA KLAR – Jeder ist willkommen! Ob Anfänger oder jemand, der schon länger im Business ist. Wir möchten jeden inspirieren! 

Man sollte aber eine eigene Kamera haben und das Wissen, sie zu nutzen.

03

Was ist das Ziel des Workshops?

Wir möchten den kreativen Fotografen/innen unter euch helfen ein neues Portfolio aufzubauen. Neue Inspirationen für Kopf und Seele zu geben. Einen Austausch zwischen tollen Kolleginnen ermöglichen. Gegenseitiges Stärken u.v.m.! – Das wichtigste Ziel: COMMUNITY, NO COMPETITION!

04

Hat jeder der Teilnehmer genügend Zeit sein eigenes Locationsetting zu fotografieren?

Wir möchten jedem von euch einzelnen die Chance geben in aller Ruhe die eigene Vision des Geschehens zu fotografieren. Denn ihr sollt euch vom gesamten Eindruck der Location und des Brautpaares inspirieren lassen – wichtig ist: Bleibt euch und eurem Stil treu. Am Ende soll es DEIN WERK sein – DEINE SICHT auf jedes Detail! 

05

Wie kommen wir zu den Locations?

Wir werden am Ende mit den finalen Teilnehmern eine WhatsApp Gruppe eröffnen, dort könnt ihr gemeinsam die Reise mit uns planen, euch zusammen tun und z.B. gemeinsam ein Auto mieten oder fliegen etc.

06

Kann man euch während des Workshops auch Fragen stellen?

Na klar, wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn ihr euch unsicher seid. 

Wir werden uns abends nach dem langen Tag zusammen setzen, alles Revue passieren lassen.

– INSPIRATION PUR!

07

Plant ihr auch noch weitere Workshop Termine?

JA KLAR – seid gespannt! 

01 / 07